Kfz Radspieler GmbH

Telefon 09443 3134

info@kfz-radspieler.de

Mon-Fri: 9:00 am – 5:00

Am Dornberg 1, 93354 Altdürnbuch
Tel. 09443 3134
Kfz Radspieler GmbH

Über KFZ Radspieler

Vor über 25 Jahren gründete ich,

in den Garagen meiner Eltern eine kleine KFZ-Werkstatt. Zu Beginn arbeitete ich dort mit meiner Frau und einem Mitarbeiter in Teilzeit. Meine Haupttätigkeit war als Elektroniker im BMW Werk Regensburg. Jedoch wuchs unser Kundenstamm bald an, wodurch ich den Fokus immer mehr auf die Werkstatt richtete, den Job bei BMW niederlegte und mich für die Selbstständigkeit entschied. Im Jahre 2011 begannen wir mit dem Bau eines neuen Werkstattgebäudes in welches wir Ende 2012 einziehen konnten. So wurde bis heute aus dem Teilzeit-Betrieb ein mittelständisches Unternehmen mit derzeit 10 Mitarbeitern.

Wir setzen auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz mit höchster fachlicher Qualität und persönlichem Service. Die Anliegen unserer Kunden nehmen wir jederzeit ernst und finden auch individuelle Lösungen.

Gerne stehen mein Team und ich unseren Kunden auch in den kommenden Jahren mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all unsere Kunden.

Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe

Egal ob Angebot oder Terminvereinbarung. Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Tel. 09443 3134